09|2023

Schnell wie der Wind…

waren die Mädchen und Jungen der Grundschule Brahmenau zum alljährlichen Herbstcrosslauf, welcher am 19. Septempber 2023 stattfand.

Petrus meinte es an diesem Tag besonders gut und schickte herrliches Laufwetter.

Viele Eltern und Großeltern nutzten die Chance, um die eifrigen Sportlerinnen und Sportler lautstark zu unterstützen. Es herrschte wieder eine tolle Stimmung, als die Läuferinnen und Läufer nach einer ausgiebigen Erwärmung an den Start gingen. Unabhängig von seiner Platzierung bejubelten die Zuschauer jeden Teilnehmer. So mancher wurde vom tosenden Applaus beflügelt und wuchs über sich hinaus.

Zur Siegerehrung erhielten die drei Schnellsten jeder Altersgruppe eine Urkunde. Die Siegerinnen und Sieger nahmen stolz die Wanderpokale in Empfang.

Wir gratulieren allen noch einmal ganz herzlich, bedanken uns beim Förderverein der Schule für die Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Klassenstufe 1

1. Platz: Merle Kräußlich