29
09|2020

Sportliche Grüße aus Brahmenau- unser Herbstcrosslauf

Am 21. September 2020 betraten alle Kinder der Grundschule Brahmenau am Morgen besonders aufgeregt das Schulhaus. Der Crosslauf stand auf dem Plan.

Nachdem die Schüler in den vorherigen Sportstunden eifrig trainiert und einige sogar am Nachmittag mit ihren Eltern manches Zusatztraining absolviert hatten, war nun der Tag der Entscheidung gekommen.

Bei strahlendem Sonnenschein gingen die Schüler und Schülerinnen aller Klassenstufen an den Start. Jeder gab sein Bestes, wurde von den Zuschauern lautstark angefeuert und im Ziel bejubelt. Wie jedes Jahr ehrten wir am Ende des Wettkampfes die drei schnellsten Läuferinnen und Läufer jeder Altersgruppe mit einer Urkunde. Die Sieger freuten sich über die Wanderpokale, welche der Förderverein der Schule sponsert.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Sportlern zu ihren tollen Laufleistungen!

Einen herzlichen Glückwunsch an die Kinder, welche einen Podestplatz erreichten.

Klassenstufe 1 – Mädchen

  1. Platz – Laura Röhler
  2. Platz – Paulina Oettler
  3. Platz –

Klassenstufe 1 – Jungen

  1. Platz – Moritz Herzog
  2. Platz – Kurt Flieger
  3. Platz – Luis Ruffert

Klassenstufe 2 – Mädchen

  1. Platz – Hannah Grübel
  2. Platz – Tamina Nix
  3. Platz – Freya Lindner

Klassenstufe 2 – Jungen

  1. Platz – Levi Pitschel
  2. Platz – Fritz Fleischer
  3. Platz – Nick Hering

Klassenstufe 3 – Mädchen

  1. Platz – Juna Lang
  2. Platz – Merle Horn
  3. Platz

Klassenstufe 3 – Jungen

  1. Platz – Henning Meinhardt
  2. Platz – Ole Ewald Stephan
  3. Platz – Johann Rode

Klassenstufe 4 – Mädchen

  1. Platz – Alina Ettel
  2. Platz – Nelli Söllner
  3. Platz – Carlotta Puls

Klassenstufe 4 – Jungen

  1. Platz – Felix Jerzyna
  2. Platz – Wyatt Krügel
  3. Platz –

Kommentare geschlossen