19
09|2019

Schnellste Ausdauerläufer gesucht

Am 16.09.2019 herrschte mal wieder große Aufregung an der Grundschule Brahmenau. Im Eventkalender stand ein besonderer Höhepunkt – der Herbstcrosslauf.

Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler in den vergangenen Wochen intensiv darauf vorbereitet hatten, sollte es nun an den Start gehen. Trotz einer dicken Wolkendecke am Himmel und vereinzelten Regentropfen absolvierten alle Sportlerinnen und Sportler, begleitet von starken Anfeuerungsrufen und Applaus, ihre Laufstrecken. Es herrschte eine tolle Stimmung. Auch wenn nicht alle auf dem Siegerpodest standen, konnte jeder stolz auf seinen Kampfgeist sowie das Durchhaltevermögen sein. Die drei Erstplatzierten wurden mit einer Urkunde geehrt. Außerdem erhielten die Sieger jeweils einen Wanderpokal, welchen der Förderverein der Schule sponserte. Vielen Dank dafür!

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer zu ihrer tollen Ausdauerleistung und gratulieren den Platzierten der einzelnen Klassenstufen ganz herzlich.

Die Lehrer und Erzieherinnen der GS Brahmenau

Klasse 1 – Mädchen

1. Platz – Leni Lätzsch
2. Platz: – Freya Lindner
3. Platz – Elena Tulke
Klasse 1 – Jungen

1. Platz – Levi Pitschel
2. Platz – Ben Hartmann
3. Platz – Pepe Baumgartl
Klasse 2 – Mädchen

1. Platz – Juna Lange
2. Platz – Eleny Gehrke
3. Platz – Merle Horn
Klasse 2 – Jungen

1. Platz – Henning Meinhardt
2. Platz – Luis Rydz
3. Platz – Ole Stephan
Klasse 3 – Mädchen

1. Platz – Alina Ettel
2. Platz – Nelli Söllner
3. Platz – Carlotta Puls
Klasse 3 – Jungen

1. Platz –
2. Platz – Felix Jerzyna
3. Platz – Wyatt Krügel
Klasse 4 – Mädchen

1. Platz – Hanna Junghanns
2. Platz – Maya Wiegand
3. Platz – Lena Beinert
Klasse 4 – Jungen

1. Platz – Etienne Queck
2. Platz –
3. Platz – Janto Zörner

Schreibe einen Kommentar